Heute noch klein, morgen schon ganz groß...

Du bist ein talentierter Spieler, der den Weg in den Profisport gehen möchte und einen starken und kompetenten Partner sucht oder Erziehungsberechtigter eines angehenden Profisportlers? Gerade in diesem Geschäft ist es wichtig, schon früh ein Beraterteam an der Seite zu haben, das in erster Linie das Beste für den Spieler erreichen möchte und vor allem auf dem Boden bleibt, während sein Schützling lieber gestern als heute schon bei Vereinen wie Real Madrid oder Manchester United spielen möchte.

Die Aufgabe des Beraters ist es, unter allen gegebenen Möglichkeiten das Beste für den Spieler im Fokus zu behalten und den Spieler über die Risiken und Gefahren zu informieren, die ein zu früher oder sportlich nicht sinnvoller Vereinswechsel mit sich bringt. Wir möchten unseren Schützlingen ein vertrauensvoller Partner sein, der sie auf dem langen und harten Weg begleitet und zum persönlichen Erfolg beiträgt. Wenn wir dich mit diesem Konzept, Seriösität und Vertrauen, überzeugen können, dann melde dich. Gern vereinbaren wir einen uverbindlichen Beratungstermin. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf deine Nachricht.

Bei Spielern unter 18 Jahren ist uns besonders wichtig, dass auch die Erziehungsberechtigten involviert werden. Nur gemeinsam mit der Familie können wir erfolgreich zusammenarbeiten!

Meldet euch gleich jetzt, wir freuen uns auf eure Nachricht!

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Premium Sportmanagement

Anrufen

E-Mail